Sonntag, 19. März 2017

Mein Schwesterherz und ihre Wolle

Meine Schwester ist die Beste! Hat sie doch wieder Wolle in meiner Lieblingsfarbe ergattert und sich sofort hingesetzt, um mir mein Geburtstagsgeschenk zu stricken: ein Sommershirt! Gestern Abend war ich mit meinem GöGa und meinem Töchterlein bei ihr zu Kaffee und Tee geladen und tratara siehe da, wanderte plötzlich etwas in meine beiden Händchen. Gleich nachgeguckt und ausgepackt und woooow gerufen! Einfach der Wahnsinn, was mein Schwesterherz da wieder vollbracht hat! Natürlich musste ich gleich ein paar Fotos davon machen!!!!! Es steht mir einfach total super und ich find es geil, geil und doppeltgeil. Am Liebsten hätte ich es über Nacht angelassen!
Ich freue mich schon total auf den Sommer!!!!!Danke an mein Schwesterchen!

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich jedes mall wenn meiner Schwester und ihr Mann und meine Nichte mich besuchen kommen. Das Freut mich immer wieder wenn ich wem eine Freude machen kann mit meinen gestrickten Sachen. Das steht ihr sehr gut und schaut auch sehr toll an ihr aus. Also hast du von deinen kleinen Kinder angezogen und wolltest sogar damit schlafen gehen Maus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deine Sachen sind eben toll, da kannst du nichts dran ändern Maus! Wir freuen uns immer sehr drüber wenn du uns etwas machst!

      Löschen
  2. Ja das wird auch immer so sein das Ibrahim was bekommt Von mir. Und Jetzt über lege ich schön was das nägste wird für dich maus

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich jetzt schon sehr, obwohl ich mir die Frage stelle, wer Ibrahim ist....

    AntwortenLöschen