Sonntag, 13. November 2016

Überraschung Überraschung

Weihnachten naht in ca 6 Wochen. Da mir wieder einmal Wolle in die Hände fiel und ich für Abwechslung immer zu haben bin, schnappte ich mir einfach ein paar Nadeln und begann für den kleinsten Zwerg Enea mal etwas anzuschlagen, in der Hoffnung dass es mal ein Pulli werden wird.
 Zum Glück geht mein Lieblingsmuster ziemlich rasch.
 Für den ersten Tag war es das auch schon, mehr Zeit war leider nicht.
 Am nächsten Tag ging es voll Euphorie weiter. Wenn man schon etwas sieht, dann ist auch der Eifer grösser...
Die Kombination weiss und hellblau finde ich voll klasse für einen kleinen Jungen und bringt seinen Schabernack richtig zur Geltung.
 Geschafft, endlich ein Teil fertig, welch eine Freude.
Natürlich ging es gleich zum zweiten Teil, denn bin ich mal richtig in Fahrt, hält mich nichts mehr auf.
 Nach zwei Stunden nonstop durchstricken, war es dann soweit, der zweite Teil war auch endlich fertig.
Viel weiter kam ich an diesem Abend dann nicht mehr, ausser den Anschlag für den Ärmel.
Dafür ging es dann am nächsten Tag wieder flott weiter und der Ärmel wurde in einem Stück durchgestrickt.
Zu meinem großen Entsetzen stellte ich fest, ich kann nicht weiter stricken, denn mir ging die weiße Wolle aus. Entweder darf ich jetzt alle meine Kisten durchsortieren oder drauf hoffen, dass ich sie irgendwo vielleicht doch noch zum Kaufen  bzw zum Bestellen bekomme..... Also rasch ein Endfoto gemacht und diese Woche positiv denken, dann wird sich sicherlich etwas finden lassen.
Hier mein einärmeliges Endstück:

2 Kommentare: