Donnerstag, 23. Februar 2017

Zauberwolle hält warm

Der Januar war ein besonders kaltes Monat dieses Jahr. Vor Kälte wollte man sich draussen kaum bewegen geschweige länger als zwei Minuten aufhalten. Schon alleine der Weg zur Arbeit und wieder zurück überschritt meine Körperwärme bis ins Unermessliche. Beim Stöbern in meinem wundervollen Wollabstellraum fand ich genau das Passende! Meine Zauberwolle! Was kann ich bloß Wärmendes daraus machen?
 Zauberwollen machen einen super warmen Zauberschal! Also ran an die dicken Nadeln und gucken wie es wird. Der erste Eindruck war nicht mal so übel und brachte mich in Versuchung gleich weiter zu stricken.
 Schon nach einer Stunde war ich felsenfest davon überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben! Herrlich warm und flauschig weich, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.
Hätte ich nicht in den Nachtdienst gehen müssen, hätte ich den Schal sicherlich auf einmal fertig gestrickt. Aber noch ist nicht aller Tage Abend!

2 Kommentare:

  1. Für mich wehre die wolle aber nichts.Ich hasse solche wollen über alles und bin froh das ich keine mehr besitze. Wau der wird aber wunderschön.

    AntwortenLöschen