Montag, 25. November 2019

Strickprojekt in pink

An diesem Tag war mir einfach nach Pink! Nur Pink! Ohne was dazu! Muss wohl daran liegen, dass ich ein Mädchen bin... hihi....
Also suchte ich mir eine Wolle und zwar diese hier:
Suchte nach meinem Lieblingsfilm, nämlich diesen hier:
Und ließ meine Nadeln lautstark erklimpern!
Am Anfang sah es noch etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber als es etwas mehr wurde....
...konnte ich mich mit diesem Muster in dieser ungewöhnlichen Farbe schon etwas anfreunden. Als ich dann noch weiterstrickte, denn es lief ja bei meinem Lieblingsfilm wie am Schnürchen....
...war ich hellauf begeistert. Das Muster gefiel mir immer mehr und mehr.
...und es ließ sich wirklich einfach stricken, ganz ohne aufzupassen oder hinzusehen, was mir bei meinem Film sehr willkommen war.
Tja, so wuchs das gute Stück und wuchs und wuchs und ich konnte mich kaum bremsen.
So kam es, dass ich noch am selben Abend den Schal zur Hälfte fertig strickte. Es dauerte insgesamt auch nur drei Tage bis ich den kompletten Schal durch hatte, inkl. Fäden vernähen und aufdunsten. Einfach parat für den Einsatz. Sollte ich noch ein Foto des fertigen Stückes finden, werde ich ihn euch zeigen, er ist einfach traumhaft geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen