Mittwoch, 1. November 2017

Eneas warmer Kuschelpullover

Enea hatte wieder einmal einen guten Blick für eine tolle Wolle. Natürlich etwas eigennützig, aber das war ich ja bereits gewohnt. Ein kuscheliger Pullover sollte für den kleinen Wichtel entstehen.
Die Wolle lief gut und die Farbe war wunderschön und passte exzellent zum Muster. Dieses Mal hatte ich richtig Spaß dabei zuzusehen, wie das gute Stück wuchs und wuchs.
Am ersten Tag habe ich wirklich sehr lange durchgestrickt, weil die Wolle einfach grenzenlos genial wirkte. Ich muss ehrlich zugeben, dass Enea sich da etwas Tolles ausgesucht hatte. Es dauerte auch nur zwei Tage und alle Teile waren gestrickt und schon ging es ans Zusammennähen.
Alles lief ohne Zwischenfälle und total reibungslos. Im Nu war das hübsche Stück fertig geworden und irgendwie war ich dabei sogar etwas traurig, dass es so rasch ging....
Auch die Anprobe war ein Meisterstück. Reinschlüpfen und es passt wie angegossen. Einfach traumhaft. Ob es jemals noch so ein tolles Projekt geben wird? Warten wir es ab.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen