Das Jahr 2017 verging sehr sehr rasch und wenn man bedenkt, dass in 2 Monaten bereits das neue Jahr da ist, kann man es wohl kaum glauben. Zwischen meinem Fulltime Job, der Hausrenovierung, der Kinder mit ihren Schulproblemen und dem normalen Haushalt in der Wohnung inkl all der vielen Haustiere ist doch hin und wieder etwas Platz geblieben für meine Hobbys. Aus reinem Interesse habe ich mal so zusammen gezählt, was ich alles an Strickprojekten vollendet habe.
Begonnen habe ich im Januar mit dem lila/weissen Zauberschal meiner ehemaligen Schwiegertochter und den beiden Winterpullis für mein ehemaliges Enkelkind Mila in orange/bunt und grün/weiss.
Danach ging es weiter mit Jessicas grünem Sommershirt und Eneas gelben Sommershirt.
Etwas später kam dann Tizians blau weisser Schulstartpullover und Eneas grün weisser Schulstartpullover.
Kurz darauf folgte Tizians blau/gelber Freizeitpullover sowie Eneas bunter Regenbogenpullover.
Den bisherigen Abschluss krönt Eneas blauer Kuschelpullover und Jessicas warmer dunkelblauer/brauner Winterrock.
Es ist zwar noch ein Pullover Projekt in Arbeit, wobei ich noch nicht weiß, wann ich diesen fertig bekomme.
Wenn ich im Moment alles so zusammen zähle, komme ich auf :
1 Schal
1 Rock
2 Sommershirts
8 Pullover
Insgesamt sind es 12 Projekte für 10 Monate, die ich fertig bekommen habe. Da das 13. Projekt ja noch in Arbeit ist und ich ja noch Zeit habe, kann ich sagen, dass ich im Prinzip doch alle Monate quasi ein Stück fertig gemacht habe und dass, trotz meinem vielen Rundherum. Natürlich schaffen andere mehr, aber haben die auch einen Fulltime Job, 7 Kinder, eine Hausrenovierung und einen zusätzlichen Wohnungshaushalt mit 4 Katzen, 2 Hasen, 1 Hund und 8 Chinchillas? Ich denke, ich brauche nicht nur zufrieden sein, sondern ich darf richtig stolz auf mich sein. Also einmal ein grosses Lob an MICH selbst! Hervorragend gemeistert Frau Silvermoon! <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen